Der Familienbetrieb Reusstal – Express / bad-art verändert sich

Am 24. April 1979 wagte Roland Dörflinger den Schritt zur Selbstständigkeit.


1991 kam der Sohn Patrick Dörflinger dazu. Das Familienunternehmen führte diverse Neubauten, vor allem auch im öffentlichen Bereich aus. 1995 wurde der erste Lehrling in Ausbildung genommen. 1997 nahm Patrick Dörflinger die Meisterprüfung in berufsbegleitender Abendschule in Angriff, die er 2001 als Eidg. Diplomierter Haustechnikinstallateur bestand. Mit seinem Wissen und Eifer sowie seiner Flexibilität ist die Firma in der Lage jede noch so anspruchvolle Aufgabe in Sanitär- und Heizungsfragen zu lösen. Für ausgefallene Wünsche und spezielle Aufgaben, steht mit Roman Dörflinger (gelernter Schriftenmaler) auch ein Kreativ-Mann zur Verfügung.

 

Mit dem 20 jährigen Jubiläum von Reusstal-Express, im April 2000, stand der Umzug der Geschäftsräumlichkeiten von Busslingen nach Oberrohrdorf an. Wir eröffneten die Sanitär-Boutique „bad-art“ im Zentrum von Oberrohrdorf.

Neben dem Sanitär-/ Heizungsinstallationsbetrieb „Reusstal-Express“ wuchs ein zweites Standbein mit dem Ladenlokal „bad-art“. Der grossen Leidenschaft für die perfekte Präsentation von Artikeln ums Bad, von Claire und Roland Dörflinger, sind die zehn Jahre „bad-art“ zu verdanken. In Kombination mit Büroarbeiten wurde die grosse Präsenszeit (Öffnungszeiten) des Ladens, teilweise abgedeckt.

 

Seit dem April 2010 sind wir neu an der Bahnhofstrasse 50 in Mellingen, wo wir grosszügige Räumlichkeiten bezogen haben.

 

Im April 2013 wurde unsere Firma in eine AG umgewandelt. Wir sind froh, Ricco Siegenthaler nicht nur als Mitarbeiter sondern als Geschäftsleitungsmitglied dabei zu haben.